Anlagen & Boxenvermietung

Stallgasse_IV

Suchst du eine Box?

Du suchst einen Stellplatz für dein Pferd und möchtest es gut versorgt wissen? Auf meinen beiden Reitanlagen in Westbevern und Bad Laer biete ich immer wieder Paddockboxen zur Miete an. Hier stelle ich dir beide Anlagen kurz vor und freue mich von dir zu hören, wenn du Fragen hast.

Stallgasse_II

Westbevern

Schöne Anlage mitten im Grün

Umgeben von grünen Wiesen und Wäldern liegt meine kleine aber feine Anlage in Westbevern. Hier biete ich Boxen mit weitläufigen Paddocks (Pflaster und Sand), Waschbox, Sattelkammer, Stübchen und einem Reitplatz. Reithalle und Reitverein sind in zehn Minuten Fußweg gut zu erreichen. Wunderschöne Geländestrecken beginnen direkt vor der Tür. Individuelle Widen runden das Angebot ab. Hier teilen wir uns die Stalldienste in der Stallgemeinschaft auf. Auf Wunsch ist hier auch Unterricht und Beritt möglich oder die Teilnahme an Seminaren.

Bad Laer

Alles was das Reiterherz begehrt

Meine Anlage in Bad Laer bietet neben großen, schönen Paddockboxen alles, was man sich als Reiter wünschen kann: Reithalle und Reitplatz, einen Longierzirkel und eine Führanlage. Weitläufige Weiden, ein Waschplatz, eine Sattelkammer und ein schönes Ausreitgelände runden das Angebot ab. Von Vollpension bis Selbstversorger ist hier alles machbar. Zusätzlich biete ich auch hier Unterricht, Beritt und Seminare an.

Redecker

Rückmeldungen von Schülerinnen

Fundiert pferdegerechter Unterricht

Ich schätze Nicoles pferdegerechten Reitunterricht sehr! Ihr fundiertes Wissen beruht auf viel Erfahrung. Sie bietet immer verschiedene Lösungen an, so dass ich den für mich passenden Weg finden kann!

Babette, Reitschülerin aus Versmold

Vivamus magna justo, lacinia eget consectetur sed, convallis at tellus. Praesent sapien massa, convallis a pellentesque nec, egestas non nisi. Curabitur aliquet quam id dui posuere blandit Cras ultricies ligula sed magna dictum porta.

Du möchtest gleich loslegen?
Sprich mich an!

Egal ob du schon genau weißt, was du willst oder wir das erst noch herausfinden müssen, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten - wir finden das Richtige für dich und dein Pferd!